Kleine Montagsinspiration #1

Einige von euch wissen vielleicht, dass ich leidenschaftliche Sätzesammlerin bin. :) Ich habe ganze Notizbücher voller gesammelter Sätze. Das sind Zitate, einzelne Sätze aus Artikeln, Songzeilen oder Gesprächsfetzen.
Von 2011 bis 2015 habe ich auf meinem Blog sätze sammeln jeden Tag einen Satz und ein Bild gepostet. Das hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, aber als meine Tochter auf die Welt kam, bin ich mit dem Raussuchen von Sätzen und Fotos einfach nicht mehr hinterhergekommen.
Mit dem Sammeln von Sätzen habe ich aber natürlich trotzdem nicht aufgehört. Noch immer notiere ich mir jeden Satz und jedes Zitat, wenn es mich berührt, inspiriert oder zum Nachdenken anregt. Und mir fehlt es, diese Sätze mich euch zu teilen.

Deswegen werde ich ab heute an dieser Stelle immer mal wieder einen Satz posten.
Ich hoffe, es macht euch Freude...


"Start where you are. Use what you have. Do what you can."
Arthur Ashe