Ideenfindungs-Sprechstunde // 60€

Du bist gerade in deiner Ideenfindungs-Phase, aber steckst irgendwie fest? Dein Gehirn fühlt sich an wie mit Kaugummi verklebt? Und du hast keinen Gesprächspartner in deinem Umfeld, der dir da weiterhelfen kann?

Kein Problem!
Dann kann ich dir helfen:

Genau zu genau diesem Zweck habe ich eine Ideenfindungs-Sprechstunde eingerichtet.
Damit du möglichst schnell aus dieser Gehirnverknotung rausfindest und mit einer guten Geschäftsidee starten kannst.

 

 

Das bietet dir die Ideenfindungs-Sprechstunde:

. Vorab-Mail mit Fragebogen - Damit ich genau weiß, wie ich dir helfen kann und einen individuellen Plan für dich erstellen kann
. 60 minütiges Skype-Gespräch - In diesem Gespräch können wir all deine Fragen klären und deinen ganz persönlichen Masterplan erstellen
. Nachfrage-Mail - Danach kannst du mir gerne nochmal schreiben und Dinge nachfragen, die noch unklar sind. Ansonsten schreibe ich dir und frage, wie es läuft. :)

Wenn du deine Ideenfindungs-Sprechstunde buchen möchtest, schreib mir einfach eine E-Mail.

Du hast vorher noch Fragen?
. Schreib' mir eine Mail: alicia@super-work.com
. Mach einen kurzen, kostenlosen Vorab-Telefon- oder Skypetermin mit mir aus: alicia@super-work.com

Ich freue mich auf dich!

Liebst,

Alicia


Über mich

Meine Name ist Alicia und ich bin 1982 auf Formentera geboren. Deswegen vermisse ich eigentlich immer das Meer. Ich habe ein Diplom in Soziologie und habe bereits als Online Shop Managerin, Social Media Beraterin und Redakteurin gearbeitet.
Mich hat schon immer interessiert, was Menschen glücklich macht. 2011 habe ich deswegen den kleinen Blog "Ich werde Astronaut" gegründet. Seitdem spreche ich mit Menschen über ihre Arbeit, über das Leben und Glück. Dadurch konnte ich viele Erfahrungen für die Ideenfindungs-Sprechstunde sammeln. Inzwischen ist daraus superwork geworden. Gemeinsam mit meinen tollen Mitsuperworkerinnen biete ich dort auch einen superworkshop an, in dem wir gemeinsam erarbeiten, wie Du Dir deine Arbeit selbst gestalten, ein Geschäftsmodell entwickeln und die Selbstständigkeit erfolgreich in Angriff nehmen kannst!
Seit August habe ich noch eine neue, wunderbare Aufgabe: selbständige Mama; und ich freue mich jeden Tag über diese neue Erfahrung. Im superwork-Blog erzähle ich auch ab und zu über das Dasein als selbstständige Mama.

Noch mehr über mich